Management Anfragen

Du kannst Dich direkt als Creator bei uns bewerben über das Management Anfrage Formular

Dokumentationen

Zu dem einen oder anderen Thema für Onlyfans, 4based und Fancentro halten wir zukünftig einige Informationen bereit.

Support Agentur Software

Für unsere Agentur Software halten wir einen gesonderten Support bereit.

Unsere Skills

Wir können Creator in dem einen oder anderen unsere eigenen Skills beibringen

Mobile Support

In der Zeit von 10:00 bis 16:00 steht unser Mobile Support zu verfügung.

Support Team

Famez bietet verschiedene Wege für den Support

Onlyfans Support

Wir können für Onlyfans keinen Support übernehmen.

Website Speed Tests

The result of the speed test for sites that use the Atomlab has been beyond our expectation.

Welcome to Famez

Häufig gestellte Fragen zur Bestellung

01
Wielange dauert es bis meine Kampagne startet?
Derzeit benötigen wir auf Grund des hohen Bestellaufkommen eine Vorlaufzeit von min. 6 – 10 Tage nach Eingang Deiner Zahlung.
02
Warum erhalte ich nicht meine bestellte Massenmail
Grundsätzlich erhalten Creators von uns keine Massenmails. Dies liegt daran das wir in unseren Onlyfans Accounts mehrere Tausend Creators gelistet haben. Viele dieser Creators fühlen sich gestört durch die Mail. Dadurch erhältst auch Du keine sehr wahrscheinlich. Selbstverständlich kann es auch mal vorkommen das wir Dich eine Weile nicht unseren Favoriten Listen als Creator markiert haben.
03
Warum kann ich meine bestellte Kampagne nicht zu bestimmten Tagen/Zeiten auf Wunsch bestellen?
Leider können wir keine Rücksicht darauf nehmen Dir Wunschtermine einzuräumen für Deine Kampagnen. Unsere Planung ist schon für Wochen und Monate auf Onlyfans voraus geplant.
04
Warum bekomme ich nicht so viele Fans auf meinem Pay Account oder auch auf meinem Free Account nach der Bestellung
Dies liegt in den meisten Fällen daran, das Dein Account auf Pay Abo eingestellt ist. Um mehr Fans/Abonnenten zu erhalten kannst Du gerne in der Bestellung auch Deinen Free Trail Link hinterlegen. Beachte dabei bitte die Vorlaufzeit und beschränke die Zeit nicht nur auf 3 Tage. Sinnvollerweise wäre da ein Monat Laufzeit günstig. Natürlich kann es auch andere Ursachen haben! Du hast: nicht genügend Bilder online Dein Free Account besteht nur aus PPV Medien und so gut wie kein Free Content Du hast bestimmte Länder wie z.B. Deutschland, Österreich und die Schweiz blockiert Da wir uns eine echte Community aufgebaut haben und keine Fake Accounts haben können wir natürlich nicht garantieren wieviele Fans Du tatsächlich bekommst. Allerdings können wir behaupten das sich unsere Werbekampagnen auf alle Fälle lohnen werden für Dich.
05
Ich finde mein Shoutout nicht von Euch auf Onlyfans!
Da gibt es nur zwei Möglichkeiten! Entweder Du bist bereits geplant, aber noch nicht veröffentlicht oder Du hattest eine Tages- Kampagne ( für 3 Tage, 5 Tage usw.) und diese wurde bereits veröffentlicht und Du hast es leider verpasst, da diese sich automatisch wieder löschen nach Ablauf der Zeit. Tipp: Onlyfans sendet Dir in den Benachrichtigungen einen Hinweis das Dich jemand verlinkt hat auf Onlyfans.
06
Gibt es auch Kampagnen für Männer?
Generell bieten wir auch Männer Werbekampagnen an. Leider haben wir so gut wie gar keine Rückmeldungen von Männern wie Kampagnen laufen, so dass wir nicht voraus sagen können ob sich diese lohnen für Männer.

Häufig gestellte Fragen zu Onlyfans

01
Unterschied Fans und Follower
Bei kostenpflichtigen Konten müssen die Fans eine monatliche Abonnementgebühr zahlen, um Deine Inhalte sehen zu können. Bei kostenlosen Konten können die Fans die Inhalte abonnieren, ohne eine monatliche Gebühr zu zahlen. Bei kostenlosen Konten ist es jedoch möglich, bezahlte Beiträge und bezahlte Live-Streams anzubieten.
02
Sind die Bilder und Videos download geschützt auf Onlyfans?
Grundsätzlich ist laut Aussage von Onlyfans gibt es keine Mittel und Wege die Bilder zu downloaden oder zu kopieren. Aber schauen wir der Realität ins Auge! Es gibt sehr wohl diese Mittel und Wege die geschützten Bilder zu downloaden. Wir könnten an dieser Stelle diese aufzählen, aber aus aus genannten Sicherheitsgründen werden wir diese nicht offen legen.
03
Unterschied Free Account und Pay Account
Free Account: Deine Fans können Deinen Account kostenlos abonnieren. Du hast hier die Möglichkeit Deinen Content kostenlos zur Verfügung zu stellen. Du kannst natürlich auch Content zum Kauf anbieten. Wir empfehlen allen unseren Creators die gerade erst auf Onlyfans anfangen mit einem Free Account zu starten. Somit haben Deinen zukünftigen Abonnenten die Chance sich ein Bild von Deinem Angebot zu machen. Pay Account: Hier müssen Deine Fans eine monatliche Gebühr bezahlen um generell auf Deinen Content zugreifen zu können. Kleinere Accounts haben hierbei kaum eine Chance zu wachsen, da es für den Abonnenten sehr schwer ist vorher zu entscheiden ob es sich für ihn lohnt Deinen Content kostenpflichtig zu abonnieren.
04
Warum werden meine Partnebilder oder Voideos nicht angenommen
Onlyfans akzeptiert seid dem 01.01.2023 keine ungetaggten Bilder oder Videos in denen Partner zu sehen sind. Selbst wenn Dein Partner verifiziert ist können wir diese Bilder oder Videos nicht bewerben.

Diese können wir dann nur akzeptieren wenn für den zweiten Partner Link eine Kampagne gebucht wird.
05
Warum kann ich keinen Referral Link bewerben?
Wir akzeptieren generell keine Referral Links!
06
Warum kann ich keinen Kampagnen Link von Onlyfans nutzen für meine Werbung?
Auf Grund der hohen Anzahl der bestellten Kampagnen ist es uns nicht möglich den Kampagnen Link zu bewerben. Dies liegt an den Richtlinien von Onlyfans. Onlyfans gestattet nicht mehr wie 3 bis 5 Werbe Links am Tag pro Account. Wir wären demnach 24 Stunden gesperrt bei Onlyfans für weitere Werbekampagnen.

Our happy clients

Why do people love us?

Lena Miras

“Kann ich nur weiterempfehlen. Kompetent und freundlich.”

Lena Miras
Isabella

“Ich finde die Deutsche Onlyfans Seite super! Die Seite ist gut gemacht und man ist hier sehr Professionell. Wenn man fragen hat bekommt,man schnell eine Antwort zurück.😊 …”

Isabella
Josy Nick

“Super kompetent in allen Hinsichten! Jeder Creator ist hier super aufgehoben! 😇 …”

Josy Nick

Now you can contact the support center without having to pay monthly fees.

Mobile Support

Ganz dringenden Fällen ist unser Telfon Support erreichbar von Montag bis Freitag in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr
Telefon

Support Telegram

Famez Support ist vom Montag bis Freitag auch per Telegram erreichbar in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr
Telegram

E Mail Support

Selbstverständlich kannst Du uns auch jederzeit per E Mail schreiben
Support E Mail